Gutschein und Stempelkarten weg

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2024
  • #600466
  • 59
Anzeige

Nach des soeben erfolgten App- Updates sind meine Stempelkarten und mein gültiger Gutschein weg.
Das finde ich sehr ärgerlich, besonders als Vielbestellerin.

Ich bitte um Ihre Stellungnahme und erwarte die Rückwirkende Erstattung meines Gutscheins
Danke

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-05-2024 um 22:59 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für dein Feedback zu deinen gesammelten Stempeln.

Es tut uns leid, dass du deine Stempel nicht wie gewünscht einsehen kannst.

Deine gesammelten Stempel kannst du jederzeit über den Browser auf Lieferando.de einsehen. Über die App kann es momentan zu Komplikationen kommen. Unsere Kollegen arbeiten bereits an einer Verbesserung der Funktion.

Logge dich dazu einfach in deinen Kundenaccount ein und wähle anschließend im Menü den Reiter "Stempelkarten" aus.

Bei weiteren Fragen sende gerne eine Mail an info@lieferando.de

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.