Magen-Darm nach Lieferung

  • Beantwortet
  • vor 10 Tagen
  • #598396
  • 46
Anzeige

Guten Tag,

ich habe gestern Essen bestellt gehabt bei einen Lieferdienst über Lieferando.
Nach dem Essen fing es Abends an, dass ich Magen-Darm Probleme bekommen habe.
Ich bitte um vollständige Rückzahlung des Kaufpreises.

Mit freundlichen Grüßen
Y.

Teilen

23-04-2024 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 15:03 Uhr


Hallo Y,

vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass du solche Erfahrungen sammeln musstest.

Gerne haben wir dir als Entschädigung einen Gutschein per E-Mail zukommen lassen.

Bezüglich der Rückerstattung möchte das Lokal gerne mit dir in Kontakt treten, um eine passende Lösung zu finden.
Sollte dies nicht der Fall sein, sende uns bitte eine Rückmeldung per Mail an info@lieferando.de.

Vielen Dank für dein Verständnis und noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.