Hast du ein Problem mit
Lieferando?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Lieferando - McDonalds Lieferung zu spät

Beantwortet
410852
56
23 Aug 2022
Anzeige

Guten Tag,

es wurde gestern Abend bei McDonalds Essen bestellt. Dann kam das Essen über 1 Stunde nicht und es musste angerufen werden. Als sei es das normalste auf der Welt sagt man dass es in 15 Minuten kommt und es war schon kurz vor 12 Uhr. Ich musste Morgens früh raus und hab die Chicken nicht mehr gegessen. Diese konnte ich kalt entsorgen. Unglaublich dass ich das Restaurant erinnern muss, dass die meine Bestellung liefern müssen. Das Telefon von McDonalds ist auch nur zur Deko... Bestimmt über 10 mal angerufen, keiner ging ran.

Ende vom Lied: Kein Essen und 20€ weggeworfen. Ich bitte um eine schnelle Lösung.


24 Aug 2022

Lieber Herr R.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung beim McDonald's® Restaurant.

Es tut uns leid, dass es mit der Auslieferung der Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass das McDonald's® Restaurant die Lieferzeit der Bestellung mit 00:00 Uhr bestätigt hat. In diesem Fall ist die Bestellung ordnungsgemäß vom Restaurant ausgeliefert worden. Die bestätigte Lieferzeit der Bestellung können Sie in der Bestellbestätigung einsehen, die Sie zu jeder Bestellung per E-Mail erhalten.

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit, das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Mein Team und ich bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Mittwochmorgen.

Viele Grüße

Artum
Team Lieferando.de

24 Aug 2022

Das Restaurant hat bei Lieferando angegeben, dass ab 23 Uhr nicht mehr bestellt werden kann.

25 Aug 2022

Lieber Herr R.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung beim McDonald's® Restaurant.

Deine Bestellung wurde vor 23:00 Uhr erfolgreich an das Restaurant übermittelt und mit der Lieferung bestätigt. Da die Bestellung noch ausgeliefert wurde, können wir ohne die Zustimmung des Restaurant diese nicht zurückerstatten.

Mein Team und ich bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Donnerstagmorgen.

Viele Grüße

Artum
Team Lieferando.de

25 Aug 2022

Wären Sie so lieb und würden beim Restaurant nachfragen?

26 Aug 2022

Hallo Herr R.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Bestellung bei McDonald's.

Das Restaurant stimmt einer Rückerstattung nicht zu, da die Bestellung ordnungsgemäß ausgeliefert worden ist.

Mein Team und ich bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Freitag.

Liebe Grüße

Maik
Team Lieferando.de

26 Aug 2022

Die Bestellung wurde vergessen und ist somit nicht ordnungsgemäß ausgeliefert worden.

Chicken waren zu dem auch noch kalt wie erwähnt. Das Restaurant lehnte auf meine Rückfrage eine Erstattung nicht ab. Ich sollte mich wieder an Sie wenden.

27 Aug 2022

Hallo Herr R.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Bestellung beim McDonald's Restaurant.

Wir haben das Restaurant erneut angerufen und erfahren, dass die Bestellung erfolgreich ausgeliefert wurde und keine Rückerstattung mit Ihnen vereinbart wurde.

Zum derzeitigen Zeitpunkt können wir keine Gutschrift veranlassen, da dem Lokal ansonsten ein Schaden entstehen würde. Sie können sich jedoch gerne direkt an den Lieferdienst wenden, um Ihr Anliegen zur beiderseitigen Zufriedenheit zu klären.

Mein Team und ich bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Samstagmorgen.

Viele Grüße

Artum
Team Lieferando.de

30 Aug 2022

McDonalds hat geantwortet und diese meinten, dass ich mich an Sie wenden soll

31 Aug 2022

Guten Morgen Herr R.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung:

Es tut mir leid, dass Ihre Speisen nicht Ihren Qualitätsvorstellungen entsprochen haben. Ihre Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.

Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, stimmt McDonald's einer Rückerstattung nicht zu.

Gerne möchte ich Ihnen als kleine Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Ihr Gutschein befindet sich in den vertraulichen Informationen.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Sie haben des Weiteren, die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Betül

9

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.