mehrfache bestellungen die gemacht wurden die nur abgebucht wurden und nicht weiter.

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2024
  • #591699
  • 41
Anzeige

heute am 16.3.24 habe ich versucht 2x was zu bestellen ca 1-2h versetzt, geld ist abgebucht und es kommt nichts und keine bestätigung oder sonstiges, es ist vor ner woche zum ersten mal passiert also dachte ich, vllt ist es ein system fehler oder so aber mehrfach ist es lästig und teuer auf dauer. Wenns geht bald möglichst beheben, den ich würde gerne weiterhin kunde bleiben wollen.

mfg

Teilen

16-03-2024 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2024 um 09:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht:

Es tut uns sehr leid, dass es zu Komplikationen mit der Zahlung gekommen ist.

Bitte sende uns die folgenden Daten, damit wir dein Anliegen direkt prüfen können:

- E-Mail-Adresse
- Name vom Restaurant
- Abbuchungsbeleg, wo die Transaktionsdetails ersichtlich sind. (Screenshot)

Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

17-03-2024 um 19:38 Uhr


Ich schicke sicherheitshalber beide e-mail adressen und hoffe auf eine baldige Lösung.

danke für das offene Ohr und schönes Sonntag Abend noch.

mfg

18-03-2024 um 09:49 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt eingegangen ist und du noch keine Rückmeldung auf deine E-Mail erhalten hast.

Selbstverständlich haben wir dein Anliegen überprüft und konnten feststellen, dass deine beiden Fälle bereits bei der zuständigen Abteilung zur Bearbeitung vorliegt. In derartigen Fällen kann es zu einer längeren Bearbeitungszeit als üblich kommen.

Sobald die Erstattung technisch eingeleitet werden kann, erhältst du eine E-Mail von den zuständigen Kollegen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit per E-Mail mit den Kollegen in Verbindung setzen.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.