Mein Essen war labrig und hat nach Schimmel geschmeckt

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2022
  • #382500
  • 145
Anzeige

Ich habe heute um ca 22:15 bei La Luna zwei Pizzen (Tonno, Hawaii) bestellt. Bestellnummer: C21PZP. Als die Pizzen ankamen war der Katon unten schon durchnässt und die Pizza labrig und kalt. Nach paar Bissen habe ich einen komischen Geschmack in Mund gehabt. Ich habe es ausgespuckt, da es schlecht und nach Schimmel geschmeckt hat. Ich bin echt empört und enttäuscht. Ich hätte mein Geld gerne wieder!

Teilen

26-05-2022 um 23:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2022 um 10:49 Uhr


Hey,

danke für dein Feedback.

Tut uns leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das war.

Auf die Qualität der Speisen haben wir leider keinen Einfluss. Gerne kannst du die Bestellung dementsprechend bewerten.

Als Entschädigung sende ich dir gerne einen Gutschein zu. Diesen findest du unter den vertraulichen Informationen.

Aus buchhalterischen Gründen ist eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart möglich.

Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.