Pizza mit Haaren drauf

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2024
  • #591364
  • 119
Anzeige

Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem eine Pizza bestellt. In der Pizza fand ich ein Haar! Direkt rief ich das Lokal an es ging aber keiner ran, weil es schon zu hatte. Direkt nach dieser Erkenntniss schrieb ich ein Ticket an Lieferando (bis heute 5 Tage Später immer noch unbeantwortet) am nächsten Tag meldete ich mich Telefonisch beim Restaurant. Dort hieß es man würde die Bestellung nicht finden sowie habe man auch kein Rückruf von mir erhalten. Die Stimmung wurde angespannter und ich wurde angeschrien, beleidigt und es hieß klär es mit lieferando. Am selben Abend besuchte ich den Lieferservice. Dort sagte man mir in gebrochenem Deutsch, dass der Chef weg sei und keiner wisse wann er zurückkommt. Man sagte mir man wolle sich melden. Bisher auch hier nichts. Das Gesundheitsamt Stuttgart wurde von mir diesbezüglich direkt am Montag eingeschalten.

Teilen

14-03-2024 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2024 um 17:26 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe mir deinen Verlauf angeschaut und dabei festgestellt, dass dein Anliegen sich bereits geklärt hat.

Ich hoffe, dass deine Anfrage abschließend geklärt werden konnte.

Sollte dein Anliegen weiterhin ungeklärt sein oder es zu weiteren Fragen kommen, kannst du meine Kollegen und mich gerne jederzeit kontaktieren.

Weitere nützliche Informationen findest du übrigens auch in unserem Helpcenter.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Freitag.

Herzliche Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

16-03-2024 um 02:30 Uhr


Das Problem ist noch nicht geklärt. Bzw. Da kein refund stattgefunden hat bin ich noch nicht zufrieden mit der Situation

16-03-2024 um 10:07 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.

Leider haben wir keine guten Neuigkeiten für dich. Der Inhaber hat uns mitgeteilt, dass er der Erstattung des Betrages nicht zustimmt.

Gerne würden wir dir auch entgegenkommen, jedoch liegt eine Rückerstattung nicht in unseren Händen. Das Restaurant hat uns mitgeteilt, dass du dich gerne dort melden kannst. Wir sind somit zuversichtlich, dass du zusammen mit dem Restaurant eine Lösung finden kannst.

Du hast ebenfalls die Möglichkeit dein Feedback abzugeben, indem du die Bewertungsfunktion nutzt.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Samstag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle.

Liebe Grüße
Mari

16-03-2024 um 17:18 Uhr


Das Restaurant sagt, dass es mich nicht gebeten hat dort hinzukommen (16.03 17:00) Außerdem sei der Chef seit Wochen nicht mehr im Restaurant und es gebe auch keine Ansprechpartner. Alles wonach ich bitte ist, dass Lieferando für die Restaurants in der App Verantwortung übernimmt. Lieferando sollte für Quallität und Kommunikation mit dem Restaurant einstehen.

17-03-2024 um 09:28 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass dein Anliegen nicht zu deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte.

Wir haben bereits mehrfach Rücksprache mit dem Lokal gehabt, und leider sind sie nicht einverstanden mit einer Rückerstattung.

Dein Feedback hierzu leite ich selbstverständlich weiter.

Wir hoffen, dass du positive Erfahrungen sammeln kannst und wünschen dir einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

17-03-2024 um 16:22 Uhr


Hallo Lieferando,
Das Lokal sagt wiedersprüchliches. Laut Lokal gab es keine Rücksprachen. Könntet ihr mir bitte privat den Ansprechpartner von der Kette geben. Laut Pizza Blitz sei der verantwortliche immernoch im Urlaub.

18-03-2024 um 09:39 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass die Aussage des Lokals widersprüchlich ist.

Der Kontakt erfolgte per E-Mail an die E-Mail-Adresse des Lokals. Die Ablehnung der Erstattung erfolgte über denselben Weg und erfolgte ohne Signierung.

Daher müssten wir dich erneut an das Lokal verweisen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Montag.

LG
Mel
Team Lieferando.de

18-03-2024 um 13:58 Uhr


Hallo Zusammen, ich wohne 55 Kilometer vom Restaurant entfernt und per Telefon wird nur aufgelegt. Bitte bietet mir irgendeine Brücke über die wir das hier lösen können. Ich kann es nicht verstehen wie Lieferando sich so raus redet. Es kann doch nicht sein, dass sie Restaurants bewerben aber dann keine mögliche Lösung zu Stande kommt.

19-03-2024 um 10:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass dein Anliegen nicht zu deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte.

Bitte beachte, dass wir keinen Einfluss auf die Qualität der gelieferten Gerichte haben.

Wir haben bereits aus Kulanz eine Entschädigung von unserer Seite aus zukommen lassen. Sollte das Lokal einer Erstattung nicht zustimmen, können wir leider keine weitere Einleitung vornehmen.

Wir möchten dich daher erneut bitten, dich persönlich an das Lokal zu wenden.

Vielen Dank für dein Verständnis und wir wünschen dir einen angenehmen Dienstag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2024 um 12:27 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice sendet immer wieder die gleichen Texte und es fühlt sich nicht so an alsob Lieferando daran interessiert ist für Qualität einzustehen

11
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.