Restaurant liefert zu spät

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2024
  • #593768
  • 91
Anzeige

Restaurant liefert mehr als das doppelte zu spät was angegeben war und nun möchte man mir mein Geld nicht erstatten…. Riesen Skandal….

Teilen

27-03-2024 um 00:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2024 um 09:17 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Deinen Unmut kann ich gut verstehen.

Der Restaurantbesitzer ist in diesem Fall nicht mit der Rückerstattung einverstanden, da er das Essen zubereitet hat und eine Zustellung versucht wurde, du aber nicht erreichbar warst. In diesem Fall sind uns bedauerlicherweise die Hände gebunden.

Im Weiteren ist es möglich das Lokal zu kontaktieren, um eine Wiedergutmachung anzuregen.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit wieder melden - wir sind immer für dich da.

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Christina
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.