Restaurant liefert mehr als das doppelte zu spät was angegeben war und nun möchte man mir mein Geld nicht erstatten…. Riesen Skandal….
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27-03-2024 um 00:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
27-03-2024 um 09:17 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Deinen Unmut kann ich gut verstehen.
Der Restaurantbesitzer ist in diesem Fall nicht mit der Rückerstattung einverstanden, da er das Essen zubereitet hat und eine Zustellung versucht wurde, du aber nicht erreichbar warst. In diesem Fall sind uns bedauerlicherweise die Hände gebunden.
Im Weiteren ist es möglich das Lokal zu kontaktieren, um eine Wiedergutmachung anzuregen.
Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit wieder melden - wir sind immer für dich da.
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Christina
Team Lieferando.de
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