Wie kann so viel schief gehen?!

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2024
  • #592256
  • 81
Anzeige

Alle Saucen wurden vergessen, das Essen kam kalt an, es waren 6 statt 9 nuggets und sogar ein Burger wurde vergessen! Unglaublich

Teilen

19-03-2024 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 12:04 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung fehlerhaft und unvollständig geliefert wurde.

Selbstverständlich haben wir dein Anliegen überprüft und konnten telefonisch beim Lokal niemanden erreichen.

Damit dein Anliegen dennoch zu deiner Zufriedenheit geklärt werden kann, haben wir den Inhaber per E-Mail kontaktiert. Innerhalb von 48-72h wird sich das Restaurant bei mir melden. Sobald eine Rückmeldung erfolgt ist, wirst du natürlich umgehend per E-Mail informiert.

Die Rückmeldung erfolgt an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit per E-Mail mit den Kollegen in Verbindung setzen.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.