Rückerstattung gefordert

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2023
  • #570586
  • 105
Anzeige

Guten Tag ,

ich nahm bereits via Ticket kontakt auf, aber erhielt keine Antwort:

"T*** B***** : 16. Dez. 2023, 20:33 MEZ:
Sonderwunsch wurde ignoriert und dadurch konnte eine Person die Pizza nicht essen. Sowas geht gar nicht. Zudem war die Pizza eiskalt und die Pommes (mit Nuggets) waren mal wieder wässrig und ungenießbar . Ich hätte gerne mindestens 50% des Geldes zurück. Bitte klären sie das. "

Teilen

19-12-2023 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2023 um 10:06 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Nachricht zu deiner Bestellung vom 16.12.2023.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht nach deinen Erwartungen geliefert wurde.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass der Inhaber sich gegen die Erstattung des Betrages entschieden hat.

Da ohne seine Zustimmung keine Erstattung möglich ist, möchten wir dich bitten, während der Öffnungszeiten das Restaurant zu kontaktieren, um dein Anliegen direkt mit ihnen zu klären.

Wir sind zuversichtlich, dass gemeinsam mit dem Restaurant eine Lösung gefunden werden kann und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2023 um 10:10 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.