Ich finde es sehr schade, dass es keine Möglichkeit gibt seine Adresse sperren zu lassen. Schon wieder hat man meinen Daten missbraucht um Fake Essensbestellungen zu mir zu senden. In meinem Stream am Samstag den 17.2.24 zwischen 14 und 16:30 kamen 10-15 Lieferanten zu mir, die ich alle wegschicken musste.
Ich finde es schade, dass man nix ändern möchte um dieses Problem anzugehen. Eine Verifizierung wäre gut und auch eine Beschränkung der Lieferanzahl wäre gut. Kein Mensch bestellt bei 20 Lieferdiensten am Tag. Auf Dauer schadet es nur
MfG ******
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20-02-2024 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
21-02-2024 um 10:51 Uhr
Guten Morgen ******,
danke für deine Nachricht.
Das tut uns sehr leid.
Bitte sende uns eine Nachricht an info@lieferando.de mit deiner Anschrift, damit wir das Ganze überprüfen können.
Wir empfehlen dir daher Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Diese wird auf schriftliche Anfrage alle notwendigen Daten zur Aufklärung von uns erhalten.
Wir hoffen sehr, dass sich der Sachverhalt bald für dich aufklärt und wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Mari
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