Ich habe 5 Stempel zusammen gehabt ,habe dann auch ein Gutscheincode bekommen ,der erst ging ,meine Bestellung ging nicht durch und danach ging der Code nicht mehr
Und die Stempel sind auch weg was tun ?
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17-03-2024 um 14:22 Uhr
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Antwort von Lieferando
18-03-2024 um 09:27 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Stempelkarten-Gutschein.
Es tut mir leid, dass du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.
Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt oder die Zahlart nach Eingabe des Gutscheins verändert wird, kann es passieren, dass ein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte. Daher verschwindet die Stempelkarte erstmal aus der Übersicht.
Es freut mich jedoch, dir mitteilen zu können, dass sich in diesem Fall der Gutscheincode selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden reaktiviert und mit einer online bezahlten Bestellung eingelöst werden kann.
Eine manuelle Reaktivierung oder eine Erstellung eines Ersatzgutscheines ist leider nicht möglich.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Freitagabend.
Herzliche Grüße
Mari
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