Support ignoriert einen

  • Behoben
  • 05 Okt 2023
  • #548460
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Habe mich bei der App beschwert das fast alles von meiner Bestellung falsch angekommen ist oder gefehlt hat. Jetzt zwei Tage später immer noch keine Antwort auch nicht auf eine extra Email die an Lieferando geschrieben wurde. Man wird komplett ignoriert weder das Restaurant noch Lieferando scheint es zu interessieren oder sich melden zu wollen

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Ärger mit Lieferando?

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05-10-2023 um 09:59 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.

Hier bei Lieferando nehmen wir dein Anliegen sehr ernst und werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten. Du hast ebenfalls die Möglichkeit dein Feedback abzugeben, indem du die Bewertungsfunktion nutzt.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Mari

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2023 um 10:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nervig da über viele Umwege gegangen würde sonst hat man bessere Erfahrungen mit dem Support

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

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