Ich habe ein BigMac Menü bestellt und das wichtigste hat gefehlt ( BigMac) Die Pommes waren kalt und die Bestellung hat über eine Stunde gedauert
Teilen
15-04-2024 um 17:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
16-04-2024 um 10:53 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Anfrage zu deiner Bestellung am 15.04.2024.
Ich habe mir deinen Verlauf angeschaut und dabei festgestellt, dass dein Anliegen sich bereits geklärt hat. Das freut mich natürlich sehr.
Ich hoffe, dass deine Anfrage abschließend und zu deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte.
Sollte dein Anliegen weiterhin ungeklärt sein oder es zu weiteren Fragen kommen, kannst du meine Kollegen und mich gerne jederzeit kontaktieren.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße
Dilan
Team Lieferando.at
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2024 um 11:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.