Fehlender Artikel

  • Behoben
  • 15 Apr 2024
  • #597114
  • 33
Anzeige

Ich habe ein BigMac Menü bestellt und das wichtigste hat gefehlt ( BigMac) Die Pommes waren kalt und die Bestellung hat über eine Stunde gedauert

Teilen

15-04-2024 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2024 um 10:53 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Anfrage zu deiner Bestellung am 15.04.2024.

Ich habe mir deinen Verlauf angeschaut und dabei festgestellt, dass dein Anliegen sich bereits geklärt hat. Das freut mich natürlich sehr.

Ich hoffe, dass deine Anfrage abschließend und zu deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte.

Sollte dein Anliegen weiterhin ungeklärt sein oder es zu weiteren Fragen kommen, kannst du meine Kollegen und mich gerne jederzeit kontaktieren.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße

Dilan
Team Lieferando.at

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2024 um 11:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.