Über 1h Verspätung der Lieferung

  • Behoben
  • 20 Aug 2023
  • #531284
  • 83
Anzeige

Meine Bestellung kam über 1h zu spät an!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-08-2023 um 09:26 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut mir leid zu hören, dass sich deine Bestellung verspätet hat. Das hätte nicht passieren dürfen.

Gerne habe ich die Bestellung geprüft und festgestellt, dass das Anliegen bereits für dich gelöst wurde. Wir haben dir eine Nachricht an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast gesendet. In dieser findest du alle Informationen.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Montagmorgen.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 15:09 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok, etwas unprofessionell, weil Bestellung canceln sehr kompliziert ist!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.