Üngenügende Ware & Verdacht auf gewerbsmäßigen Betrugs

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2023
  • #515683
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zu diesen Anliegen habe Ich seit ein paar Wochen versucht, Lieferando zu erreichen:

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich schreibe Sie wegen folgender Bestellungen an:

1. Metropol Schnellimbiss & Restaurant Bestellung J A I M E I#JAIMEI
Ich bekam eine „Pizza“ ohne erkennbaren Belag von 20cm geliefert. Bezahlt wurde für 30cm. Statt Thunfisch Pizzabrötchen bekam Ich e Fischstäbchen. Zusätzlich wurde Kräuterbutter extra bestellt und bezahlt. Bei der wurde trotzdem 1€ mehr verlangt, welches Ich ablehnte, da bereits bezahlt wurde. Eine Kontrolle der Lieferung war nicht möglich, da der Fahrer schnell abhaute. Eine Reklamation war nicht möglich. Auch konnte telefonisch bis heute keiner erreicht werden. Es ist ein Schaden in Höhe von 15€ entstanden.

2. Pizzeria Romantica Bestellung Q K Q 4 8 6#QKQ486

Derselbe Fall wie oben. Auch hier: Ich bekam eine „Pizza“ ohne erkennbaren Belag von 20cm geliefert. Bezahlt wurde für 26cm. Die Thunfisch Pizzabrötchen waren Fisch Kotze. Und auch hier: Pizzabrötchen, die keine waren. Eine Kontrolle der Lieferung war auch hier nicht möglich, da der Fahrer schnell abhaute. Eine Reklamation war nicht möglich. Auch konnte telefonisch bis heute keiner erreicht werden. Es ist auch hier ein Schaden in Höhe von 15€ entstanden.

Ich habe also 30€ für Waren bezahlt, welche de facto nicht geliefert wurde. Ich bin um diese Summe seitens der Restaurants und Lieferando betrogen worden. Ich verlange daher umgehend mein Geld zurück. Um eine Rückmeldung wird freundlich gebeten. Vielen Dank für die Zusammenarbeit und freundliche Grüße.

Es hat sich bis heute heute keiner gemeldet. Ich sehe mich sehr gezwungen u.a wegen gewerbsmäßigen Betrugs einen Antrag auf Strafverfolgung zu stellen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-07-2023 um 14:20 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass die beiden Bestellungen nicht deinen Erwartungen entsprachen.

Wir werden dir in Kürze auf deine E-Mail antworten und wünschen dir einen schönen Samstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 10:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel. Ich musste dieDienste von Reklamation24 in Anspruch nehmen, um den Kundenservice überhaupt erreichen zu können. Hilfe nur teilweise erfolgt. Angeblich können Sie mir mit meinen Anliegen nicht weiterhelfen. Nie wieder!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.