Hallo,
Mir wurde eine komplett andere Bestellung geliefert als ich getätigt habe. Habe tavuk pirzola, Hähnchen Döner box und Hähnchen Döner Tasche bestellt. Bekommen habe ich zwei Rollen, nicht mit Hähnchen Fleisch Sondern irgendeinen undefinierbaren Hackfleisch und dazu auch noch total versifft und ausgelaufen (siehe Foto). Das essen war nochmal in einer Papiertüte verpackt so das ich die falschen Produkte erst beim auspacken sehen konnte und den Lieferanten dann nicht mehr erwischt habe… ein Beleg war auch nicht dabei weshalb ich meine eigentliche Bestellung nochmal handschriftlich mit Datum fotografiert hab und die falsch erhaltenen Produkte. Musste das Essen komplett weg schmeißen, da ich nur Hähnchen essen kann und es wirklich komplett ungenießbar war und eben nicht das was ich bestellt habe. Beim Restaurant kann ich bis jetzt niemanden erreichen. Hiermit storniere ich die Bestellung und bitte um eure Hilfe.
Teilen
Antwort von Lieferando
03-05-2024 um 09:50 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass du eine falsche Bestellung erhalten hast.
Selbstverständlich haben wir dir den Betrag erstattet. Das Geld sollte innerhalb der nächsten 3 Werktage gutgeschrieben werden.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir ein angenehmes Wochenende.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.