Vor einer Woche wurde ein Teil der Bestellung vergessen. Der Laden hat nicht nachgeliefert und gesagt ich solle das mit euch ausmachen.
Euch habe ich dann direkt eine Mail geschrieben aber bis heute nichts gehört.
Wäre schön wenn sich dann wenigstens auf diesem Wege darum gekümmert wird dass ich meine 9.70 Euro für das nicht gelieferte aber bezahlte Produkt wieder bekomme.
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08-09-2023 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
09-09-2023 um 09:28 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung fehlerhaft geliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 08:19 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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