Unvollständige Lieferung, keine Antwort vom Support.

  • Behoben
  • 08 Sep 2023
  • #539368
  • 97
Anzeige

Vor einer Woche wurde ein Teil der Bestellung vergessen. Der Laden hat nicht nachgeliefert und gesagt ich solle das mit euch ausmachen.

Euch habe ich dann direkt eine Mail geschrieben aber bis heute nichts gehört.

Wäre schön wenn sich dann wenigstens auf diesem Wege darum gekümmert wird dass ich meine 9.70 Euro für das nicht gelieferte aber bezahlte Produkt wieder bekomme.

Teilen

08-09-2023 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2023 um 09:28 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung fehlerhaft geliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 08:19 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mittel

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.