Unvollständige Lieferung, Restaurant geht nicht ans Telefon

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2023
  • #522024
  • 88
Anzeige

Als ich heute eine Bestellung an Burger King über Lieferando aufgegeben habe, war ich noch voller vorfreude. Aber als dann die Lieferung kam, habe ich sie nichtsahnend entgegengenommen. Sogar dem Liefertypen ein Trinkgeld (Bar) gegeben. Ich hatte ordentlich Hunger, aber als wir dann als Familie die Lieferung begutachteten, fehlten fast alle Getränke und paar andere Sachen. Die nicht gelieferten Produkte sind wie folgt:

1 [Desserts] Ben & Jerry's Strawberry Cheesecake 465ml € 6,99 - gar nicht geliefert

1 [Kids] King JR Meal Hamburger € 5,29 - nur teilweise geliefert, getränk fehlt.
Hamburger, King Pommes small, Ketchup, Hohes C Milde Orange 0, 2l, Jungen-Spielzeug, kein Dessert

1 [Veggie & Salate] Fish King Menu € 11,73 - nur teilweise geliefert, hot brownie fehlt.
Fish King, King Pommes, Ketchup, Coca Cola Zero 0, 5l (Einweg, zzgl. Pfand), Hot Brownie

1 [Spar-Angebote] Chicken Bundle € 12,74 - nur teilweise geliefert, getränk fehlt
Long Chicken, Crispy Chicken, King Pommes, ohne Dip, Coca Cola 0, 5l (Einweg, zzgl. Pfand)

Das ist sehr ärgerlich, und ich würde im optimalfall die Kosten der nicht gelieferten Produkte zurückerstattet bekommen wollen. Ich habe mehrmals versucht das Restaurant unter 021739632891 zu Kontaktieren, aber da ist niemand ans Telefon gegangen. Dies ist zum Glück ein Einzelfall, aber es ändert nichts daran, dass wir jetzt ohne Getränke und Nachtisch hier rumsitzen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-07-2023 um 09:38 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung fehlerhaft ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Bitte beachte, dass deine Bestellung Bar gezahlt wurde und wir deswegen keine Rückerstattung durchführen können.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 23:51 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Na ja, 10% rabatt auf die nächste Bestellung ist nicht schlecht, aber wir bleiben jetzt auf die über 10€ an nicht gelieferter ware sitzen.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.