Ich habe den Fehler gemacht Lieferando eine weitere Chance zu geben und habe Essen bestellt.
Essen ist gekommen, allerdings haben 2 Extra Artikel gefehlt.
Natürlich habe ich nach Erhalt der Bestellung dem Kundendienst geschrieben. Und weitere Reaktion bleibt aus. Seit 5 Tagen.
Diesmal gebe ich Lieferando keine weitere Chance.
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06-09-2023 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
07-09-2023 um 09:41 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung etwas gefehlt hat. Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.
Hier bei Lieferando nehmen wir dein Anliegen sehr ernst und werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten. Du hast ebenfalls die Möglichkeit dein Feedback abzugeben, indem du die Bewertungsfunktion nutzt.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.
Herzliche Grüße
Mari
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 22:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Super!
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