Hallo,
ich habe vor ca 3 Wochen was bestellt, ich habe bezahlt und bis jetzt kein Paket bekommen.
Komischerweise habe ich bekommen ein Sendungsnummer erhalten das das Paket mit DHL geschickt ist. Nach ca zwei Woche ich ruf bei DHL und ich frage wo ist mein bestell, ich gebe den sendungsnummer und sagt mir das de Absender hat de gebüre bezahlt aber noch kein Paket geschickt.
Ein Telefon Nummer von LightInTheBox finde ich auch nicht.
Wie kann ich diese Problem lösen?
Teilen
20-04-2020 um 20:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.