Ich habe am 28.05.2023 eine Rechnung über 63,72 € über sofort Überweisung bezahlt
und auch die Ware erhalten.
Am 13.06.2023eine Rechnung über 65,64€ bezahlt aber keine Ware erhalten.
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 12:56 Uhr
am 03.08.23 habe ich eine Recnung reklamiert. ich habe eine Rechnung über €65,64 bezahlt
und keine Ware erhalten . ich bitte sie noch einmal diese Reklamation zu bearbeiten .
Da ich Ware in Höhe von ca. 55.00 Euro erhalten habe werde ich die Rechnung zurueckstellen
bis die Reklamation geklaert ist.
Antwort des Verbrauchers
12-09-2023 um 11:17 Uhr
Bitte Problem lösen. Seit August offen. Kann nicht mehr bestellen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2023 um 17:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht ich hätte wenigsten eine Antwort Erwartet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.