lightinthebox

LightInTheBox Holding Co., Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

lightinthebox
Reklamationen & Beschwerden (1.658)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit lightinthebox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

lightinthebox Artikel nicht erhalten

Von Klarna angemahnter Artikel mit der Bestellnummer 2311100675823928 ist nicht geliefert und würde auch nicht von uns bestellt. Bitte prüfen sie den Sachverhalt. Laut Rechnung von Klarna war das Bestelldatum der 10.11.2023. Rechnungsbetrag 37,54 Euro. Bitte die Rechnung zurückziehen.

lightinthebox Zuviel bezahlt

Guten Tag, ich bin ehrlich gesagt sehr unzufrieden mit Ihrer Vorgehensweise. Ich habe bei Ihnen bestellt, Rechnungsnummer CSH18500351 und den Betrag überwiesen. Bei der Paketannahme musste ich noch einmal 50€ draufzahlen, ohne daß Sie das vorher angekündigt haben. Finden Sie das fair? Mfg M. ******

lightinthebox Bezahl aber keine Lieferung

Was seid Ihr denn für eine Firma ? Ich habe am 07.02 bei Ihrer Firma ein Hemd bestellt und auch nachweislich bezahlt. Ich erhielt ein Bestätigung von Ihnen das der Betrag eingegangen ist. Ich habe Ihnen eine Email gesendet aber keine Antwort erhalten. Bestell. Nr. 78154159 Sollte ich nicht umgehend von Ihnen kontaktiert werden. ,werde ich Ihr vorgehen zur anzeige bringen. Meine Tel. Nr. ****** Mfg. ****** ******

lightinthebox Bestell.nr: 2312020376653878

Ich habe bis jetzt keine Ware ( Desous) bekommen und Klana will Geld von mir. Bitte teilen Sie mir bitte schriftlich mit, was mit der Ware passiert ist. Ich trete hiermit von den Vertrag zurück und teilen Sie Klana mit.

lightinthebox Der Gummi hat sich nach zwei mal waschen wie beschrieben mit 40 Grad komplett gelöst

Hatte den Marineblauen saugfähiger Badvorleger 40x60 cm auf 40 Grad gewaschen wie vorgeschrieben. Da hat es den Gummi gelöst und über den ganzen Badvorleger verstreut. Dann hatte ich die Waschmaschine leer laufen lassen aber trotzdem sind die Kleider voll geworden. Hatte versucht abzurollen aber wahr unmöglich Ich bin sehr enttäuscht Auch habe ich einige Fotos davon gemacht und wenn Sie mir die E-Mail Adresse geben werde ich Ihnen die restlichen Fotos zusenden. Die Auftragsnr: lautet 75449657 vom 2023-11-01 Sollte ich jedoch nichts hören dann werde ich Sie komplett löschen aber vorher natürlich Bewertungen dementsprechend hinterlassen. Auch können Sie mir dann den Warenkorb löschen was noch Artikel darauf sind. Ach so wo bleiben den die nächste Bestellung die ich bezahlt hatte etwas über Fr. 50? Da wäre ich Ihnen dankbar mir noch Bescheid zu geben und zu meinem Verdruss sind nochmals zwei Teppiche dabei. Freundliche Grüsse ****** ******

lightinthebox Ständige Werbung

Bitte sofort die ständige Wrrbung unterlassen, sie füllt täglich meinen Email-Bildschirm!

lightinthebox Retoure nicht möglich da ich keine Adresse finde

Bitte teilen sie mir die Rücksendeadresse mit. Habe bereits mehrfach danach gefragt. LG ****** ******

lightinthebox Mangelnde Reklamationsmöglichkeit

Ich habe einen Bikini bestellt, musste aber feststellen, dass die Größenangaben nicht mit den normalen Größen übereinstimmen. Die Möglichkeit den Artikel gegen eine größere Ausführung auszutauschen existiert faktisch nicht, da Retourscheine nur bei Beschädigungen ausgestellt werden. Ich verstehe nicht, wie so ein Unternehmen auf dem deutschen Markt auftreten darf.

lightinthebox Bestellung wird zu spät geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Montag (05.02) ein Kostüm 'Police' bei Ihnen bestellt. No. 78130301 Tracking Nr. 2367748600 Es wurde bei der Bestellung angegeben, dass die Lieferung 3-5 Werkstage dauert. Somit müsste die Bestellung am Freitag (09.02.) ankommen. Heute habe ich eine SMS erhalten, dass die Bestellung erst nächste Woche am MO eintrifft. Ich habe fast €30,- bezahlt, damit die Bestellung rechtzeitig ankommt. Ich sehe nicht ein, dass ich diesen Betrag von der Liefergebühr (ca. €30,-) bezahle, wenn die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wird! Vielen Dank in Voraus& schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen ******

lightinthebox Artikel unterscheiden sich

Liebes Light in the Box Team, Wir haben die selben Artikel in der gleichen Farbe und Größe bestellt. Leider fallen sie komplett unterschiedlich aus. Sowohl die Farbe als auch die Größe unterscheiden sich. Zudem weicht die Farbe sehr von dem abgebildeten Bild ab. Wir bitten um Stellungnahme und um Entschädigung.

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben