lightinthebox

LightInTheBox Holding Co., Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

lightinthebox
Reklamationen & Beschwerden (1.657)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit lightinthebox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

lightinthebox Bisher keine Ware erhalten! aber entsprechender Betrag abgebucht!

im April2024 Bestellung diverser Leinenhosen! Betrag von67,90 am 24.04.24 von meinem MC Konto abgebucht!ttps://epaper.rheinpfalz.de/EPaper/PHP-Files/showimage.php?Att=BildTn&Ref=DSArchiv/mcq3f2cg3j-5$m-i0nhct$k3&clipping=&cv=11!

lightinthebox Transaktionscode.:92G0162H6142081F

Ich sollte 16,80zurückbezahlt bekommen,aber man hat dasGeld von Konto abgezogen. Transaktionsdatum 09.05.2024. Möchte wissen wann das Geld 33,60 auf mein Konto ist.

lightinthebox E Mail Adresse ist falsch hinterlegt

Habe grade eine Online Bestellung getätigt mit Paypal und gesehen dass die Email nicht stimmt die Sie hinterlegt haben ****** ****** Bitte dringend ändern

lightinthebox Rücksendung funktioniert nicht - Kundendienst antwortet nicht.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte ein Brautmutterkleid ( Auftragsnummer: 2404161179280908 ), das nicht passt, zurückschicken. Ich habe über den Kundendienst eine Rücksendung beantragt, aber bislang kein "Rücksendeticket" und die Rücksendeadresse erhalten - dies sollte innerhalb von 24 Stunden passieren MfG ****** ****** - 79541 Lörrach, Alemannenweg 12 a - Germany.

lightinthebox Keine Rücksendung der bestellten Ware möglich.

Die bestellte Ware (zwei Hemden, zwei Hosen sind nicht wie beschrieben aus Leinen sondern aus 85%! Polyester. Ich bitte um Rücknahme der minderwertigen Ware und um Rückerstattung der Kosten.

lightinthebox Fehlende Prämie für App Bewertung

Ich habe am 26.04.24 die App bewertet und den Screenshot weitergeleitet. Leider wurde mir die Prämie dafür nicht gutgeschrieben. Was muss ich tun, das ich die Prämie erhalte. Bitte geben Sie mir Rückantwort, ich würde gern eine neue Bestellung aktivieren und den Gutschein verrechnen. Mit freundlichen Grüßen Marion ****** Mit freundlichen Grüßen

lightinthebox Getäuschter Kunde

Wir haben weit über 1000€ Ware bestellt. Die Ware kam in einem miserablen Zustand. Die komplette Lieferung. Was LightinTheBox verspricht wird nicht eineingehalten. Dann geht es um Zollgebühren, die nicht aufgeführt sind. Dann verschwinden Pakete. Die Kostüme waren in einem so schlechten Zustand, dass man sie nicht tragen konnte. Und die retournieren Artikel und Kosten werden nicht zurückerstattet bzw. keiner kümmert sich darum bzw. der Service ist unter aller Kanone. Wir reden hier nicht von 10€! Da komme ich mir als Verbraucher getäuscht und betrogen vor. Gehen so etwas sollte bzw. muss man vorgehen.

lightinthebox Reklamation bei einer Bestellung

Hallo zusammen, ich habe vorgestern meine Bestellung, eine schwarze Hose erhalten. Als ich sie auspackte, kam mir ein penetranter Fisch-Geruch entgegen, der auch nach einem Tag lüften nicht besser wurde. Kann ich in diesem Fall mit einer Teil- Erstattung rechnen ? Freundliche Grüße ****** ******

lightinthebox Warenrücksendung weil Jacke viel zu klein

Ich möchte Ware zurücksenden. Habe aber keine Rechnung oder Nummer. Die Rücksendeinformationen funktionieren nicht. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

lightinthebox Fehlerhafter Artikel

ich habe heute meine Bestellung erhalten, ein Kleid Art.lässiges Kleid mit Aufdruck Bestellnummer: 2403241478925802 € 36,99 Nun hab ich leider bemerkt, dass nur an einem Ärmel Knöpfe dran sind,am 2. Ärmel fehlen sie komplett. Wie gehe ich also weiter vor, so kann ich das Kleid nicht verwenden. Kann ich den Artikel kostenlos retournieren? ich bitte dringend um Auskunft. Danke Ich habe 2 Fotos mitgeschickt bei denen der Fehler ersichtlich ist.

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben