Das Mittelalterkleid von Light in the Box passt nicht, und ich möchte es umtauschen. Oder mein Geld zurück haben.jkl LEIDER muss man das alles jetzt mit einem Smartphoneun d einee Smartphone APP machen, und ichjbin 73 jahre alt und habe kein Smartphone. Ich kann mit diesen Formaten und Methoden NICHT umgehen, und benötige einen altmodischen, Seniorengerechten Kundendienst, via e-mail! Ihr vielfältiges Angebot ist sehr schön, aber ich werde nichts mehr von Ihnen bestellen können, wenn das so kompliziertdigital ist, und man mir nicht entgegen kommt. Bite vergessen sie nicht dass es viele ältere potenzielle Kundinnen gibt, und man deren Bedürfnnisse und Einschränkungen nicht einfachj ignorieren sollte. Ich benötige menschliche Hilfe für mein Umrtauschanliegen!
Vielen Dank, von ****** ****** in Deutschland.
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.