Keine Bestellbestätigung und keine Rechnung erhalten. Bereits am 01.07.2023 reklamiert.

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #516574
  • 62
Anzeige

Habe 2 Artikel bestellt, habe aber keine Bestellbestätigung und auch keine Rechnung erhalten. Die Artikel gefallen nicht und ich möchte die Artikel zurückschicken, da das für mich kein seriöses Geschäft ist. Habe kein Rücksendeschein. Wie sende ich nun zurück? Habe bereits am 01.07.2023 angefragt und keine Antwort erhalten.

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 09:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabel

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.