Habe 2 Artikel bestellt, habe aber keine Bestellbestätigung und auch keine Rechnung erhalten. Die Artikel gefallen nicht und ich möchte die Artikel zurückschicken, da das für mich kein seriöses Geschäft ist. Habe kein Rücksendeschein. Wie sende ich nun zurück? Habe bereits am 01.07.2023 angefragt und keine Antwort erhalten.
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 09:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.