lightinthebox

LightInTheBox Holding Co., Ltd.

Beschwerde schreiben

lightinthebox Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit lightinthebox zu lösen

19.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.657

Antwortquote

10%

Verbraucherempfehlung

13.4%

Lösungsquote

32%

Kundenservice Note

2/10

lightinthebox Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit lightinthebox zu lösen

lightinthebox Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich lightinthebox bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Bisher keine Ware erhalten! aber entsprechender Betrag abgebucht!

im April2024 Bestellung diverser Leinenhosen! Betrag von67,90 am 24.04.24 von meinem MC Konto abgebucht!ttps://epaper.rheinpfalz.de/EPaper/PHP-Files/showimage.php?Att=BildTn&Ref=DSArchiv/mcq3f2cg3j-5$m-i0nhct$k3&clipping=&cv=11!


Transaktionscode.:92G0162H6142081F

Ich sollte 16,80zurückbezahlt bekommen,aber man hat dasGeld von Konto abgezogen. Transaktionsdatum 09.05.2024. Möchte wissen wann das Geld 33,60 auf mein Konto ist.


E Mail Adresse ist falsch hinterlegt

Habe grade eine Online Bestellung getätigt mit Paypal und gesehen dass die Email nicht stimmt die Sie hinterlegt haben ****** ****** Bitte dringend ändern


Rücksendung funktioniert nicht - Kundendienst antwortet nicht.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte ein Brautmutterkleid ( Auftragsnummer: 2404161179280908 ), das nicht passt, zurückschicken. Ich habe über den Kundendienst eine Rücksendung beantragt, aber bislang kein "Rücksendeticket" und die Rücksendeadresse erhalten - dies sollte innerhalb von 24 Stunden passieren MfG ****** ****** - 79541 Lörrach, Alemannenweg 12 a - Germany.


Keine Rücksendung der bestellten Ware möglich.

Die bestellte Ware (zwei Hemden, zwei Hosen sind nicht wie beschrieben aus Leinen sondern aus 85%! Polyester. Ich bitte um Rücknahme der minderwertigen Ware und um Rückerstattung der Kosten.


Fehlende Prämie für App Bewertung

Ich habe am 26.04.24 die App bewertet und den Screenshot weitergeleitet. Leider wurde mir die Prämie dafür nicht gutgeschrieben. Was muss ich tun, das ich die Prämie erhalte. Bitte geben Sie mir Rückantwort, ich würde gern eine neue Bestellung aktivieren und den Gutschein verrechnen. Mit freundlichen Grüßen Marion ****** Mit freundlichen Grüßen


Getäuschter Kunde

Wir haben weit über 1000€ Ware bestellt. Die Ware kam in einem miserablen Zustand. Die komplette Lieferung. Was LightinTheBox verspricht wird nicht eineingehalten. Dann geht es um Zollgebühren, die nicht aufgeführt sind. Dann verschwinden Pakete. Die Kostüme waren in einem so schlechten Zustand, dass man sie nicht tragen konnte. Und die retournieren Artikel und Kosten werden nicht zurückerstattet bzw. keiner kümmert sich darum bzw. der Service ist unter aller Kanone. Wir reden hier nicht von 10€! Da komme ich mir als Verbraucher getäuscht und betrogen vor. Gehen so etwas sollte bzw. muss man vorgehen.


Reklamation bei einer Bestellung

Hallo zusammen, ich habe vorgestern meine Bestellung, eine schwarze Hose erhalten. Als ich sie auspackte, kam mir ein penetranter Fisch-Geruch entgegen, der auch nach einem Tag lüften nicht besser wurde. Kann ich in diesem Fall mit einer Teil- Erstattung rechnen ? Freundliche Grüße ****** ******


Warenrücksendung weil Jacke viel zu klein

Ich möchte Ware zurücksenden. Habe aber keine Rechnung oder Nummer. Die Rücksendeinformationen funktionieren nicht. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.


Fehlerhafter Artikel

ich habe heute meine Bestellung erhalten, ein Kleid Art.lässiges Kleid mit Aufdruck Bestellnummer: 2403241478925802 € 36,99 Nun hab ich leider bemerkt, dass nur an einem Ärmel Knöpfe dran sind,am 2. Ärmel fehlen sie komplett. Wie gehe ich also weiter vor, so kann ich das Kleid nicht verwenden. Kann ich den Artikel kostenlos retournieren? ich bitte dringend um Auskunft. Danke Ich habe 2 Fotos mitgeschickt bei denen der Fehler ersichtlich ist.


Beschwerde an lightinthebox senden

Kontaktdaten

LightInTheBox Holding Co., Ltd.
85 Tottenham Court Rd
W1T 4TQ Fitzrovia - London
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.lightinthebox.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei lightinthebox beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei lightinthebox einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von lightinthebox zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von lightinthebox einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an lightinthebox senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend lightinthebox um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von lightinthebox per E-mail erreichen?

Du kannst lightinthebox eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact@lightinthebox.com

Wie lautet die Adresse von lightinthebox um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von lightinthebox telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

LightInTheBox Holding Co., Ltd.
85 Tottenham Court Rd
W1T 4TQ Fitzrovia - London
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist lightinthebox bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.657 öffentliche Beschwerden über lightinthebox verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von lightinthebox wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 32% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 19.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von lightinthebox hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.