Nicht gelieferte Bestellung 52824915

  • 06 Mär 2022
  • #357008
  • 114
Anzeige

Von mir bes
Zahlte Hany-Hülle für iPhone 13 pro am 25.2.2022 - laut Ihrer Information - versendet. Hätte nach sieben Tagen bei mir eintreffen müssen. Lieferung noch immer nicht erfolgt. Wann erhalte ich sie?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-03-2022 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2022 um 19:49 Uhr


Die Lieferung ist noch immer nicht erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.