Pakete 6923797484, 1585709171

  • 13 Mär 2022
  • #359412
  • 82
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich verstehe langsam echt nicht mehr , wieso die Kommunikation mit Ihnen nicht klappt. Ich habe schon unzählige Emails Ihnen geschrieben. Außerdem habe ich die Pakete nicht verweigert, sondern die Dhl hat diese mitgenommen, da ich die Pakete sowieso zurückschicken wollte, aber die DHL mir mitgeteilt haben, dass diese es automatisch mitnehmen können, damit es dann zurückgeschickt werden kann. Sie haben daraufhin die Pakete zerstören lassen, welches nicht mein Problem ist. Nun wollen Sie echt, dass ich dies bezahle?

Sie beantworten die Fragen gar nicht richtig und Sie selbst schließen die Tickets. Ich habe die Tickets nicht geschlossen. Ich habe mich bereits mit Klarna und Verbindung gesetzt und diese haben die Rechnung pausiert, da Sie mir geschrieben, dass Sie „Als
Ausgleich können 70% der Produktpreise erstatten, oder einen Gutschein senden im Wert von 100% der Produktpreis. Ich habe Ihnen darauf mitgeteilt, dass Sie den Preis in Klarna daraufhin ändern, es hat sich nichts getan.

Als Anhang schicke ich Ihnen die Nachricht, die Sie mir zugeschickt haben.


Mit freundlichen Grüßen

Teilen

13-03-2022 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.