QR-Code für die Retoure

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522468
  • 82
Anzeige

Der Verkäufer hat mir keine Adresse und kein QR-Code für die bestellte Ware gesendet.Seit Wochen versuchen wir mit Klarna es zu klären dass ich andlich die bestellte Ware zurück schicken kann.

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-07-2023 um 19:58 Uhr


Schicken Sie mir bitte Adresse und QR-Code wo ich die bestellte Ware an euch zurückschicken kann.Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 21:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat mir nichts geholfen

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.