Ich bekomme einfach keine Antwort und muss drn Artikel zurückschicken weil er am Kragen in die Haut reisst und der Reißverschluss geht auch nicht. Keiner antwortet mir. Egal was ich. Versuche .
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 18:33 Uhr
Retoure von 45 Euro gemacht. Jetzt warte ich das die Retoure gut geschrieben wird.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 17:58 Uhr
Jetzt sind 4.5 Wochen her seit ich das Paket zurückgeschickt habe .. jetzt steckt es seit 2 Wochen in China fest.. es bewegt sich nichts ...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 20:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas anstrengend... und langsam... !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.