Retourenprozess mangelhaft

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2023
  • #521276
  • 75
Anzeige

Meine Frau hat am 8.06.2023 2 Kleider in je 2 GRößen bestellt. Die Ware wurde am 23.06.2023 geliefert; die Kleider passten überhaupt nicht;
wir haben sie sofort wieder original verpackt ( mit unbeschädigten Aufklebern/Etiketten) und einen Retourenschein beantragt, auf den wir bis heute (4-Wochen nach Beantragung!) immer noch warten. Die Verzögerung (Überschreitung des Retourentermins 14-Tage) geht ausschließlich zu Lasten von LightintheBox!
*
Wir haben momentan keine Möglichkeit mehr, uns bei LightintheBox anzumelden und erwarten eine weitere Kontaktaufnahme per E-Mail
*

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 12:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

mangelhaft; wir warten seit dem 23.06.2023 auf eine Reaktion per E-Mail zu unserer Retourenanmeldung

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.