Meine Frau hat am 8.06.2023 2 Kleider in je 2 GRößen bestellt. Die Ware wurde am 23.06.2023 geliefert; die Kleider passten überhaupt nicht;
wir haben sie sofort wieder original verpackt ( mit unbeschädigten Aufklebern/Etiketten) und einen Retourenschein beantragt, auf den wir bis heute (4-Wochen nach Beantragung!) immer noch warten. Die Verzögerung (Überschreitung des Retourentermins 14-Tage) geht ausschließlich zu Lasten von LightintheBox!
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Wir haben momentan keine Möglichkeit mehr, uns bei LightintheBox anzumelden und erwarten eine weitere Kontaktaufnahme per E-Mail
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03-08-2023 um 12:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mangelhaft; wir warten seit dem 23.06.2023 auf eine Reaktion per E-Mail zu unserer Retourenanmeldung
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