Rücksendung nach China?

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2021
  • #271302
  • 321
Anzeige

Habe am 08.07.2021 im Internet bei Ligt intehbox eine LED Lampe für 45,10 € bestellt. Lieferzeit war als Expressversand 4-7 Tage angegeben. Geleifert wurde die Ware jedoch erst am 28.07.2021. Da die Ware jedoch nicht meinen Vorstellungen entspricht, möchte ich diese zurücksenden und habe bei Ligtinthebox ein Rücksendettikett beantrag. Jetzt kam der Hinweis, daß ich die Ware auf meine Kosten nach China schicken soll. Das ist doch wohl nicht wahr, davon war bei der Bestellung keinerlei Hinweis.
Gleichzeitig wurde mir angeboten, bei behalt der Ware würden 20% von Kaufpreis abgezogen.
Hier schleicht sich der Gedanke ein, daß hier mit Betrug gearbeitet wird. Es ist auch keinerlei Kontakt in Deutschland angegeben, an den man sich wenden könnte.
Ich bitte um Prüfung und erwarte Ihre Antwort.
m.f.G. ****** ******

Teilen

28-07-2021 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2021 um 12:08 Uhr


Was soll man dieser Firma noch schreiben. "SINNLOS" Wie man sieht, sind die nur am verkaufen interssiert, die Kunden sind denen doch scheißegal. Ich werde jedoch diese Firma in meinem Sinne wärmstens weiteremphelen.
Vielen Dank für Ihr Bemühen. Grüße W. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2021 um 11:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Das ist eine Firma die man absolut vergessen kann. Auf eine Reklamation bekommt man noch nicht einmal eine Antwort, deshalb VORSICHT.

4
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.