Man kann die Rückgabe im Kundenkonto nicht wie beschrieben, durchführen. Trotz Angaben, was nicht ok ist und dass die Wäre mit Etiketten im Originalzustand versendet wird und trotz 9! Fotos und Bestätigung der E-Mail-Adresse löst der Button keine Rücksendung aus.
Meine mehrfache Anfrage beim Support klärt das Problem nicht, ich erhalte keine Rücksendeadresse.
Ich werde die Polizei informieren und sie anzeigen, wenn ich hier nicht sofort die Ware zurückschicken kann.
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 18:37 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde zuerst gar nicht auf meine Fragen eingegangen. Erst als ich mit einer Anzeige drohte, wurde ich ernst genommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.