Habe am 20.6.23 ein Kleid bestellt (Lieferung erfolgte am 26.6.23). Am
1.7.23 zurück gesandt an vorstehende Adresse.- Habe keine Rechnung erhalten und daher Lastschrift in Höhe von € 166,27 zurück buchen lassen. Dort wurde der Verwendungszweck 1027683290224 PP.2896.PP angegeben. Was ist zu tun, sollte mir das Kleid wieder zugestellt werden? Benötige ich einen Rücksendeschein von Ihnen?
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Ärger mit lightinthebox?
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16-07-2023 um 20:32 Uhr
Bis heute habe ich keine Stellungnahme erhalten.-
Antwort des Verbrauchers
26-07-2023 um 12:24 Uhr
Warum haben Sie noch immer nicht den Betrag in Höhe von € 168,76 an PayPal zurück gezahlt?- Die Ware, das Kleid , habe ich bereits am 1.7.2023 wegen Nichtgefallen an die von Ihnen angegebene Lieferadresse zurück gesandt.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 16:02 Uhr
Letztmalige Aufforderung den Betrag in Höhe von € 166,27 umgehend an
Paypal zu erstatten.-
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 17:09 Uhr
LIGHTINTHEBOX handelt offensichtlich auch betrügerisch.- Bis heute hat keine Erstattung des in Rede stehenden Betrages stattgefunden. Unfassbar. Auch von PAYPAL erhalte ich keine Unterstützung. Werde mein Konto dort mit gleicher Post löschen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 17:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?MISERABEL!_
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