Ich habe, für meinen mann, eine braune Hose bestellt. Wert 45,-Euro Lieferung aus Kelsterbach. Die Hose kam, und war rosa. Natürlich habe ich reklamiert und sie schreiben, es tut ihnen leid, dass die Hose nicht der Beschreibung entspricht und es gäbe 2 Möglichkeiten. Nr. 1.ich bekomme 17,-Euro zurück und kann die rosa Hose behalten (ein Witz)
Nr. 2. Ich sende die Hose nach China zurück (ohne Worte) das Porto frisst das Geld, da ich die Rücksendungskosten trage. Absolut unseriös.
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 19:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechte Kommunikation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.