Die Sandalen, die ich meiner Größe bestellt habe, waren zu groß. Leider ist es mir nicht möglich eine Rücksendeadresse zu erhalten. Über den Kundenservice von DHL konnte man mir den Absender des Pakets nennen unter der Adresse DE Kunden-CBPDDS, Am Grünen Weg 600, 65451 Kelsterbach. Leider konnte ich unter dieser Adresse keine Firma finden.Soll ich meine Rücksendung auf Gut Glück an diese Adresse schicken? Auch Klarna konnte mir nicht weiterhelfen.
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
04-08-2023 um 09:55 Uhr
Noch keine Antwort von lightinthebox
Antwort des Verbrauchers
19-08-2023 um 12:40 Uhr
Problem noch immer nicht gelöst. Noch kein Antwortschreiben des Händlers.
Antwort des Verbrauchers
19-08-2023 um 12:41 Uhr
Altes Problem besteht weiterhin.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 12:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?saumäßig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.