Meine Frau hat 2 Kleider in je 2 Grüßen (also 4Kleider) bestellt und nach Anprobe sowie Qualitätskontrolle an LightintheBox (LIB) zurückgeschickt (wobei gesagt werden muss, dass LIB trotz Anforderung keinen Retourenschein geschickt hat und wir die Rücksendeadresse vom Finanzdienstleister KLARNA erhielten.
Die Ware ist lt. Sendungsverfolgung in China angekommen und liegt beim chinesischen Zoll zur weiteren Verarbeitung (Weiterleitung an LIB).
*
Fazit: LightintheBOX nie wieder; mangelnde Qualität, falsche Größen,
Teilen
16-10-2023 um 06:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 09:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mangelhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.