Ware kostenpflichtig und fristgerecht zurück gesendet aber keine Rückgabebestätigung bekommen

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518558
  • 95
Anzeige

Habe die Ware zurück an Lihtin The Box kostenpflichtig und Fristgerecht zurück gesendet.Leider es es nicht möglich bei Lightin The Box eine Rücksendung anzumelden.
Auch zu einen späteren Zeitpunkt war es immer noch nicht möglich.
Meine Bestellung wurde wie schon beschrieben fristgerecht und Kostenpflichtig von mir zurück geschickt.
Ich benötige dringend eine Rücksendebestätigung für Klarna und auch für mich.
Ware die ich nicht habe kann ich auch nicht bezahlen.
Schaue ich auf mein Konto bei Lightin The Box.
Steht kein offener Betrag.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 22:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht Kontakt Aufnahme nicht möglich

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.