Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte Bescheid sagen! Ich habe bei Limango Shop 12 Feb gekauft! Ich habe meine Daten abgegeben bei anmelden aber trotzdem leider kann ich mich nicht anmelden! Ich wollte meine Bestellung anschauen.Was ich gekauft habe noch nicht erhalten aber das Geld vom meine Konto abgebucht! Ich habe mehr Mal Link erhalten damit ich kann mich nicht anmelden es geht nicht! Ich bitte Sie sagen,dass warum passiert ist? Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 07:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo, wir sind Menschen und wir können fehle machen,es kann passieren,dass irgendwas bisien schif läuft!
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.