Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Limango. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe die Box gerade erst gekauft und ist schon kaputt ich möchte bitte das die Box ersetzt wird Mit freundlichen Grüßen ******
23. 06. 2023: E-Mail von Limango, dass angemeldete Rücksendung der Bestellungdes Blazers (19230610539) angekommen sei und die Rückerstattung erfolgt sei, was auch stimmte. Umtausch war nicht erwünscht, lt. meiner Erklärung beim Formular der Rücksendeanmeldung. Alles war i.O. 27.06.2023: erneute E-Mail von Limango, der Umtausch des Blazers sei erfolgt und auf dem Weg zu mir. Ich konnte es nicht fassen! Wenn die Sendung heute ankommt, wie soll ich verfahren? Vielleicht bin ich zuhause, da kann ich die Annahme verweigern und wenn nicht? Übrigens, gestern habe ich sofort nach Ihrer E- Mail telefonisch das Problem über die Service Nr.: 0800 5499800 (angeblich von 8.00 - 19.00 Uhr besetzt) klären wollen. Heute gleich um 8.00 Uhr wieder, leider vergeblich! Ich bin verärgert! Ich bitte um baldmöglichste Antwort und Klärung dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen S. ******
Meine packet ist da in villach Österreich seit 23/06/23 aber nicht tzettel bekommen fur holen
Liebes Limango Team ich hatte 2 Sache bestellt Sandalen und ein Tshirt leider ist nur das Tshirt angekommen und die Sandalen nicht .
Bei meinem Hoodie von Zwillingsherz löst sich die Bedruckung vorne massiv ab.
Hallo, ich bin langjähriger Kunde bei Limango und habe immer auf Rechnung gekauft und meine Rechnungen auch pünktlich bezahlt immer. Plötzlich steht mir der diese Option nicht mehr zur Verfügung. Es steht sogar dran: bitte Zahlungart aktualisieren. Ich kann jedoch nirgends was anpassen, auch die Erklärung bzgl. dass für Ratepay irgendwas in meinen persönlichen Angaben nicht passt, verstehe ich nicht. Es ist alles unverändert. Es ist sehr schade und ärgert mich. Muss dann wohl leider woanders bestellen, aber grad die Kindersachen von Trollkids gefallen uns sehr und limango hat die besten Preise. Auch jetzt ist mein Warenkorb voll, aber ich will eben nicht im Voraus zahlen oder meine Kreditkarte hierfür verwenden. Das geht seit letzten Herbst so mit der Vorauszahlung, hab es schon mehrmals machen müssen, jetzt reicht es mir.
Ich habe keinen offenen Betrag und habe alles bis zu dem mahnzeitpunkt zurück versendet. Ich bitte die Sache erneut zu prüfen und das Mahnverfahren einzustellen. Ich habe dies immer wieder an den Support geschrieben ohne Rückmeldung und Erfolg.
Hallo. Ich vermisse mein Paket. Wo ist es geblieben? Ist es schon geliefert worden?
Hallo, für meine angemeldete Rücksendung vom 15.05.23 fehlt mir das Label für den Versand
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Rücksendungen angemeldet. Leider kann ich weder den Barcode noch die PDF Datei bei beiden Rücksendungen öffnen. Telefonisch kann ich keinen Ihrer Mitarbeiter erreichen. Bitte schicken Sie mir die PDF Dateien auf meine Email Adresse.
Problem mit Limango?
Beschwerde schreiben