Keine Rückerstattung der Versandkosten nach fristgerechter Retoure

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2020
  • #101299
  • 3.575
Anzeige

Am 28.07.2029 bestellte ich Ware.
Die Ware kam am 30.07.2020 ab lt Hermes Sendungsauskunft.
Da die Ware nicht passte gab ich diese noch am 30.07.2020 in einem Hermes Shop ab aus welchem die Ware auch pünktlich abgeholt wurde. Rücklieferung durch Hermes dauerte bis zum 10.08.2020 lt. Limango.
Mir wurde eine Teilerstattung, sprich nur der Warenpreis ohne Versandkosten auf mein PayPal Konto zurück erstattet. Begründung Punkt 11 der AGB. Punkt 10 sagt aber Erstattung in voller Höhe also inkl. Versandkosten und das war bis dato auch immer so. Nachweislich. Ich habe 2 x Ware in den letzten Jahren zurück schicken müssen und bekam IMMER auch die Versandkosten zurück. Leider erreicht man keine Hotline und für mich ist COVID 19 kein Grund einen Hörer nicht abzunehmen. Einen Rückruf, lt. Bandansage, kann man auf der Limango Seite auch nicht starten. Was soll das? Mittlerweile ist man nur noch verärgert. Entweder bekommt man wochenlang keine Ware, weil Hermes nicht ausliefert sondern gleich an den Absender zurückschickt, oder die Retoure verzögert sich so sehr durch Hermes, dass der Kunde in die Verantwortung genommen wird, trotz fristgerechter Abgabe an den Dienstleister Hermes dann noch Versandkosten zahlen zu müssen.? Und wenn hier die AGB Punkt 11 aufgeführt werden, halte ich mit Punkt 10 der AGB dagegen! In KEINEM Online Shop, muss ein Kunde für Retouren innerhalb 14 Tage die angemeldet sind Versankosten zahlen! Auch war das bei Limango bis dato so!

Teilen

Ärger mit Limango?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2020 um 21:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unseriös, kein Kundenservice, keine Ansprechpartner und durch sich widersprüchliche AGB absolut nicht zu empfehlen. Für falsch bezeichnete und nicht passende Waren nach 4 Jahren auf einmal Retoure bezahlen zu müssen ist nicht nachvollziehbar. Nicht zu empfehlen!

1
Limango
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Limango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.