Limango

Limango GmbH

Beschwerde schreiben

Limango Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Limango zu lösen

60.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 245

Antwortquote

16%

Verbraucherempfehlung

92.3%

Lösungsquote

85%

Kundenservice Note

6/10

Limango Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Limango zu lösen

Limango Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Limango bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Reklamation Rücksendung Kundenn.23657486

Guten Tag von Bestellnummer #MC20240493451 Habe Zwei Paar Schuhe zurück geschickt,leider ist nur von dem blauen Schuh der Betrag von 24,99€ überwiesen worden. Bitte veranlassen den Betrag von zweiten schwarzen Schuh von 26,99€ mir zu überweisen. Vielen Dank MfG.****** ******


Rücksendung nicht akzeptiert

Kunden Nr: 30876728 Bestellnummer Nr: 105-202403109042 von19.03.2024 bei Limango GmbH Ich hatte am 19.03.2024 Art. Nr.8786738 Sneaker Gr. 41 blau Preis 230€ bestellt Am 23.03.2024 wurden Sneaker geliefert Qualität enttäuschend zu hart,zu schwer, zu groß, unbeguem. Tragen absolut nicht möglich Da Widerrufbelerung online ist vorhanden, lässtt sich aber nicht ausfüllen, hatte ich Limango telefonisch kontaktiert Qartete auf Hilfe vergeblich Am 03.04.2024 hatte ich dann via DHL Sendungsnummer 00340434391455729647 auf meine Kosten zurück gesendet 3 Tage später bekam ich Paket zurück mit aufkleber DIE ANNAHME DER SENDUNG WURDE VERWEIGERT Hatte erneut Limango telefonisch und via E-mail kontaktiert Keine Rückmeldung


Paketservice Hermes unter aller Sau!

Ich werde demnächst nicht mehr bei Limango bestellen, da sie per Hermes-Boten -ich nenne es mal "liefert". Wobei -es wird ja nichts geliefert - denn mir wurde jetzt zum zweiten mal mitgeteilt, dass ich angeblich nicht angetroffen wurde. Dabei habe ich meine Lieferung an meinen Arbeitgeber senden lassen, der einen Empfang mit doppelter Besetzung und dies 7/24 hat. Frechheit! Bei einem Anruf bei Hermes wurde mir gesagt, dass die Empfängeradresse falsch ist. Der Grund: In den Adressfeldern bei Limango kann ich nicht wählen ob die Adresse "Vorname, Nachname" und erst danach der Firmenname kommt oder erst der Firmenname und dann mein Name. Der Unterschied liegt darin, wer das Paket öffnen darf! Ich möchte meine Ware nicht geliefert bekommen und mein Arbeitgeber darf sie aufgrund des Adressfeldes öffnen! Den Hinweis habe ich bei Hermes auch angebracht - jedoch glaube ich, dass die mit Akzent sprechende Dame mich null verstanden hat, was der gravierende Unterschied ist. Nebenbei bemerkt klappt das bei sämtlichen anderen Paketdiensten - nur eben nicht bei Hermes! Wenn er wenigstens die Adresse anfahren würde, würde er auf Empfangsmitarbeiter treffen, die seit Tagen von mir informiert wurden, dass ein Paket kommt. Da der Empfang aber verpflichtet ist ein Besucherbuch zu führen und Hermes darin nicht auftaucht, wird die Empfangsadresse gleich mal überhaupt gar nicht angefahren! Ein Tracking des Paketdienstfahrers ist ebenso nicht möglich, weil einem nur der Zustelltag mitgeteilt wird. Als Alternative soll wirklich jetzt sein, dass man sein Paket bei Hinz oder Kunz in der Nachbarschaft abgeben lassen kann, dass man das Paket an einem anderen Tag (nicht) erhält oder dass man zu einem Paketshop fahren muss? NEIN-ich will mir genau diese Zeit sparen! Ich bin nur noch wütend und verzichte ab sofort auf Verkäufer, welche mit Hermes liefern! Ätzend!


2 fehlende Gläser

sehr geehrte Damen und Herren heute kamen die Cocktailgläser PB-440437 an und sie sind wunderschön aber leider fehlen 2 Gläser Kundenummer 8039007 ,ich bitte Sie mir bitte so schnell wie möglich uns zu schreiben wie wir das machen danke jetzt schon für ihre Mühe


KEINE LIEFERUNGEN !

Die angegebenen Lieferzeiten werden NIE eingehalten ! Man erhält auch keine Informationen, keine Reaktionen , keine Entschuldigung seitens Limango Es wird einfach stillgeschwiegen ! Ich habe viele Mails geschrieben, da ich die Lieferungen aufgrund der nicht eingehalten Lieferzeiten mehr möchte / brauche ! Jedesmal wurde mir eine Stornierung und Rückzahlung verwehrt . Es hieß ``Paket ist in Verpackung und du erhälst gleich eine Sendungsnummer `` Seit Tagen jedoch gibt es diese nicht und Paket wurde noch nie verpackt Ich verlange jetzt hier eine sofortige Erstattung / Rückzahlung ! Ich als Kunde sollte mich sehr wohl auf die angegebenen Lieferzeiten verlassen können ! Daher erwarte ich mir jetzt hier eine sofortige Erstattung, weil ihr euren schriftlichen Abmachungen nicht nachommt !


NICHT GERECHTFERTIGTE ZAHLUNGSAUFFORDERUNG

Ich habeAnfang Jänner 2024 eine Bestellung getätigt und bezahlt ! Aufgrund eines Bearbeitungsfehlers ( Mail von Info Post / Hermes liegt vor ) von der Post / Hermes kam das Paket bei mir nie an, sondern ging am 22.01.2024 an Limango zurück ! Auf Nachfrage bei Limango wurde mir dann der bezahlte Betrag wieder zurückgebucht. Jetzt, einen Monat später kam genau dieses Paket bei mir an , ohne erneute Aufforderung es mir nochmals zu schicken ! Ich habe jetzt eine Zahlungsauforderung von Limango erhalten mit der Warnung von Mahnspesen ! Meine vielen Mails mit Aufforderung eines Rücksendescheines werden ignoriert, ich erhalte keine Antwort !? Da Limango mein Kundenkonto gesperrt hat, habe ich keine Möglichkeit mir diesen Rücksendeschein selbst auszudrucken ! Ich erwarte von euch sehr zügig einen Rücksendeschein da mir das Paket ohne meine Aufforderung nach fast einem Monat wieder geschickt wurde. Ich möchte es nicht mehr haben. Kümmert euch darum ! Es liegen ALLE Beweise vor !


Zeitschriftenabo nicht bekommen

Ich habe am 7.12.23 ein Lizzy Geschenkabo bei Ihnen bestellt und bezahlt. Leider ist bis heute keine Zeitschrift eingegangen. Ich bitte um Rückruf ******. Vielen Dank! ****** ******


Keine Lieferung

Ich hab noch kein Paket erhalten kundennummer 27795535 ****** ****** bestellnr 182401193701 bestelldatum 19.01 2024


Der bestellte Laufschuh war bereits getragen benutzt!

Beschwerde zu dieser Bestellung. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen neuen und nicht gebrachten Schuh bestellt und bezahlt! Erhalten habe ich einen getragenen Schund einen Karton mit fremden Haaren. Ich erwarte von Ihnen dazu eine zeitnahe Rückmeldung und Lösung dieser Fehlsendung. Sollte ich von Ihnen keine Rückmeldung bis zum 10.02.2024 mit einer Neuware als Austausch erhalten, behalte ich mir weitere Schritte vor! Mit freundlichem Gruß, ******


Geld von Retoure in Höhe nicht gut geschrieben, 29.12.2023.

Am 29.12.2023 habe ich zwei Retouren geschickt. Retourenummer: 00340434353538485/9b und 00340434454074244165. Mir wurden nur die Kosten für das Doppelpaket Skiunterwäsche gut geschrieben. Ich möchte Sie bitten, mir Die Kosten für die Retoure der Sweatjacke in Höhe von 39.90 Euro gut zu schreiben. Vielen Dank ****** ******


Beschwerde an Limango senden

Kontaktdaten

Limango GmbH
Georg-Muche-Straße 1
80807 München
Deutschland

Webseite
https://www.limango.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Limango beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Limango einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Limango zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Limango einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Limango senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Limango um Stellungnahme.

Wie kann ich Limango telefonisch erreichen?

Du kannst Limango telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (89) 2 48 85 0

Wie kann ich den Kundenservice von Limango per E-mail erreichen?

Du kannst Limango eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@limango.de

Wie lautet die Adresse von Limango um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Limango telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Limango GmbH
Georg-Muche-Straße 1
80807 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Limango bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 245 öffentliche Beschwerden über Limango verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Limango wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 85% sowie eine Antwortquote von 16% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 60.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Limango hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.