Limango

Limango GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Limango
Reklamationen & Beschwerden (245)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Limango. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Limango Brotzeit Box gekauft leider kaputt

Ich habe die Box gerade erst gekauft und ist schon kaputt ich möchte bitte das die Box ersetzt wird Mit freundlichen Grüßen ******

Limango Nach Rücksendung erfolgte unerwünschter Umtausch

23. 06. 2023: E-Mail von Limango, dass angemeldete Rücksendung der Bestellungdes Blazers (19230610539) angekommen sei und die Rückerstattung erfolgt sei, was auch stimmte. Umtausch war nicht erwünscht, lt. meiner Erklärung beim Formular der Rücksendeanmeldung. Alles war i.O. 27.06.2023: erneute E-Mail von Limango, der Umtausch des Blazers sei erfolgt und auf dem Weg zu mir. Ich konnte es nicht fassen! Wenn die Sendung heute ankommt, wie soll ich verfahren? Vielleicht bin ich zuhause, da kann ich die Annahme verweigern und wenn nicht? Übrigens, gestern habe ich sofort nach Ihrer E- Mail telefonisch das Problem über die Service Nr.: 0800 5499800 (angeblich von 8.00 - 19.00 Uhr besetzt) klären wollen. Heute gleich um 8.00 Uhr wieder, leider vergeblich! Ich bin verärgert! Ich bitte um baldmöglichste Antwort und Klärung dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen S. ******

Limango Mein packet ist psäoste stadt seit 23/06/23 aber nicht bekommen

Meine packet ist da in villach Österreich seit 23/06/23 aber nicht tzettel bekommen fur holen

Limango Ware nicht vollständig erhalten

Liebes Limango Team ich hatte 2 Sache bestellt Sandalen und ein Tshirt leider ist nur das Tshirt angekommen und die Sandalen nicht .

Limango Hoodie von Zwillingsherz, Bedruckung löst sich

Bei meinem Hoodie von Zwillingsherz löst sich die Bedruckung vorne massiv ab.

Limango Kauf auf Rechnung nicht mehr möglich

Hallo, ich bin langjähriger Kunde bei Limango und habe immer auf Rechnung gekauft und meine Rechnungen auch pünktlich bezahlt immer. Plötzlich steht mir der diese Option nicht mehr zur Verfügung. Es steht sogar dran: bitte Zahlungart aktualisieren. Ich kann jedoch nirgends was anpassen, auch die Erklärung bzgl. dass für Ratepay irgendwas in meinen persönlichen Angaben nicht passt, verstehe ich nicht. Es ist alles unverändert. Es ist sehr schade und ärgert mich. Muss dann wohl leider woanders bestellen, aber grad die Kindersachen von Trollkids gefallen uns sehr und limango hat die besten Preise. Auch jetzt ist mein Warenkorb voll, aber ich will eben nicht im Voraus zahlen oder meine Kreditkarte hierfür verwenden. Das geht seit letzten Herbst so mit der Vorauszahlung, hab es schon mehrmals machen müssen, jetzt reicht es mir.

Limango Ich habe erneut eine Mahnung von Eos deutscher Inkasso im Auftrag von Rate pay bekommen

Ich habe keinen offenen Betrag und habe alles bis zu dem mahnzeitpunkt zurück versendet. Ich bitte die Sache erneut zu prüfen und das Mahnverfahren einzustellen. Ich habe dies immer wieder an den Support geschrieben ohne Rückmeldung und Erfolg.

Limango Wo ist mein Paket, oder wer hier im Haus hat es angenommen?

Hallo. Ich vermisse mein Paket. Wo ist es geblieben? Ist es schon geliefert worden?

Limango Rücksendung fehlendes Label

Hallo, für meine angemeldete Rücksendung vom 15.05.23 fehlt mir das Label für den Versand

Limango Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Rücksendungen angemeldet. Leider kann ich weder den Barcode noch die PDF Datei bei beiden Rücksendungen öffnen. Telefonisch kann ich keinen Ihrer Mitarbeiter erreichen. Bitte schicken Sie mir die PDF Dateien auf meine Email Adresse.

60.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 245

Problem mit Limango?

Beschwerde schreiben