Hallo, für meine Rücksendung habe ich von Limango ein RücksendeEtikett erhalten, leider kam bei Hermes der Hinweis, dass das Etikett bereits eingelöst wurde und nicht funktioniert.
Ich benötige nun ein Neue.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 11:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.