Abstellen der Roller

  • 29 Apr 2021
  • #226121
  • 235
Anzeige

Sehr geehrtes Lime Team,

als Lime Kunde, der Ihre Roller auch im Ausland nutzt, achte ich immer darauf, diese nach Gebrauch sinnvoll und konform abzustellen. Leider gilt dies nicht für alle Kunden.

Wir wohnen im Reuterweg 90, 60323 Frankfurt am Main. Aktuell stehen 4 Ihrer Roller direkt vor unserer gesamten Hausfront. Die Haustür bekommen wir noch auf – der Zugang zu den Mülleimern ist vollkommen rücksichtslos versperrt worden.

Wir bitten darum, dass sich dies nicht wiederholt und Sie dem letzten Kunden, der diese 4 Roller so rücksichtslos abgestellt hat entsprechend zu informieren. Da die Roller ja über Kennzeichen verfügen, werden wir – im Wiederholungsfall den Halter anzeigen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-04-2021 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lime
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.