Bezahlung

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #424838
  • 157
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Hallo,
Ich möchte Sie bitten, zu prüfen, ob bei Ihnen 9,59€ von Klarna bei Ihnen im Juli, eingegangen sind.
Ich habe 2x 5,99€ zurück geholt, weil ich im Februar keinen Roller gemietet habe.
Seitdem bekomme ich trotz Überweisung immer wieder Mahnungen. Zuletzt von COEO-Inkasso, eine Mahnung über 27,73€. Bei Klarna sind die 9,59€ nicht eingegangen, lt. gestrigen Telefonat.
Ich habe bei COEO Widerspruch eingelegt, habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Ich bedanke mich im voraus.
Mfg
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05-10-2022 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2022 um 18:47 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte Riesenprobleme mit der Bezahlung bei Klarna.
Es wurde mir eine Mahnung von Klarna gesandt, über 9,59, welche ich beglichen habe, obwohl ich im Februar den Roller gar nicht benutzt habe. Am Ende waren es dann durch die Inkassofirma 27,71. Diese habe ich dann letztendlich bezahlt, um Weiteres aus dem Weg zu gehen. Ich habe auch keinen Vertrag mehr bei Lime.

2
Lime
Zufriedenheitsindex: 22/100

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