Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lime. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Rupertistr. 3--8, Hamburg, Roller wurden nachts um 12 ausgeladen und überprüft- erste Töne, die die Nachbarschaft weckten, Nachts war es windig und der Roller vor Nummer 8 Hupte 30 sekunden alng mahrmals , so dass wieder die leute ind er sonst sehr ruhigen Sackgasse auf wachten. Die Ruhestörung wäre eine polizeiliche Anzeige wert.
Ich war am fahren Akku ging leer konnte ihn nicht schließen da ich wohl nicht in einer park zone bin nächste station wäre zu weit zu fuss ivh bitte das sie das klären ivh kann denscioter bis jetzt nicht abmelden
Hiermit möchten wir die Hausverwaltung Ihr Unternehmen nochmals darauf hinweisen das wir es nicht wünschen das Sie Ihre Fahrzeuge In der Danzierstr.97-99-103 sowie in der Andreaestr.2-2A in Köln Mülheim 51063 Köln weiterhin Abstellen da es immer zu störungen der Hausbewohner führt da Schüler oder andere ausleiher die Scooter vor Haustüren oder quer auf geweg abstellen
In der Kameralamtsstrasse 17 in Stuttgart Stammheim stellt so ein Idiot seinen Roller mitten auf dem Gehweg ab. Mit einem Kinderwagen kommt man weder links noch rechts vorbei.
Immer wieder parken ihre e Roller mitten auf dem Gehweg im Bergkoppelweg (Hamburg)! So das man mit dem Kinderwagen nicht vorbeikommen kann !
Habe lime ausprobiert und den Daily pass für 10,99€ erworben. Nun wurde mir für zwei Fahrten 18,50€ insgesamt abgezogen ! Habe versucht mich an das Support Team zu melden jedoch wurde mir gesagt das der Daily pass storniert worden war. Komisch. Denn auf der App wurde er mir als erfolgreich erworben angezeigt. Zumal ich auch den Roller nur die ganze Zeit schieben konnte da ich von der Fahrt grad mal 50 Meter fahren konnte. Was sehr erniedrigend für mich war da Personen die einen e-Roller einer anderer Firma nutzten an mir dauernd vorbeigefahren sind. Es schien so als wäre lime die einzige mit diesem Problem. Es kann ja nicht sein das mich die App glauben lässt den Daily pass gelingt zu haben und ich nun auf mein Konto schaue und eine Berechnung für zwei Fahrten für insgesamt 18,50€ sehe, das ist sehr viel Geld für mich. Dann hat auch noch die App angefangen zu spinnen. Ich konnte nämlich 10 Minuten lang den Roller nicht parken was mich auch nur Geld gekostet hat. Wirklich sehr ärgerlich und kann ich so auf keinen Fall weiterempfehlen. Bin wirklich überhaupt nicht zufrieden und möchte mein Geld zurück ! Nie wieder lime.
Seit über einem Monat stehen zwei Lime Roller auf unserem Privatgrundstück. Es interesiert Lime anscheinend nicht, da ich sie schon zweimal angeschrieben habe. Request #11873617 und Request #11926323 bis heute nur " man werde sicht darum kümmern und hat es weiter geleitet".
Ewig durch die Stadt gefahren um den Roller irgendwann abmelden zu können, war immer außerhalb der Parkverbotszone. Eine Stunde Nerverei für 17 € und ich hatte es eigentlich eilig. Nie wieder!
Hallo, seit über einem halben Jahr, wird von meinem Konto immer wieder der Betrag 5,99 € abgebucht. Ich habe aber keinen Vertrag abgeschlossen und möchte jetzt gerne wissen, wofür. Habe bereits 2 Mahnungen von Klarna erhalten. Ich bitte dringend um Aufklärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** 70606
Problem mit Lime?
Beschwerde schreiben