Wir waren als Gruppenfahrt mit 4 Rollern unterwegs.
Dort, wo wir parken wollten, sagt mir die App GLEICHZEITIG, dass ich an der Stelle parken kann UND AUCH NICHT.
Deswegen konnte ich die Fahrten technisch nicht abschließen; später wurden sie automatisch von Lime beendet. Insgesamt liefen sie eine halbe Stunde zu lange.
Ich war vor Ort, ich bin die Straße rauf und runter und rechts und links mit der App vor Augen, laut deren Karte ich in keiner Richtung dem ausgewiesenen Parking-Pin näher kommen konnte.
Nirgends war laut der Lime-App korrekt.
Tatsächlich stand ich genau an der Ecke, wo der Parking-Pin in der App ausgewiesen war.
Screenshots, die das belegen, habe ich.
Zudem handelte es sich - in echt auf dem Asphalt eingezeichnet - um ausgewiesene Scooter-Parkplätze.
Leider interessiert Lime die Realität nicht.
Von 60 Euro Kosten, von denen 30 wegen des späten automatischen Abbruchs der Fahrt meines Erachtens zu viel berechnet worden sind, hat mir Lime knapp 8 Euro erstattet.
Unlogisch auch:
Für 2 der vier Roller erfolgte eine Erstattung, für die anderen beiden (die mit den höchsten Kosten) sei eine "Erstattung leider nicht möglich".
Nie wieder!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-07-2022 um 19:55 Uhr
Schwache Leistung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2022 um 06:41 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ok, dann schreibe ich eben was rein.
Die Behebung funktionierte über PayPal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.