Lime

Lime Electric Ireland Limited

Beschwerde schreiben

Lime Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lime zu lösen

22 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 219

Antwortquote

6.7%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

40%

Kundenservice Note

4/10

Lime Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lime zu lösen

Lime Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Lime bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Blockiert mich

Ein E-Scooter von ihnen blockiert ein Fahrzeug der andere E-Scooter von ihnen blockiert mich bei der Einfahrt meines privatparkplatzes die anderen PKWs die da schon parken werden Schwierigkeiten haben geschweige denn gar nicht aus ihrem Parklücken rauskommen weil die E-Scooter es blockieren ich habe davon abgesehen einen Abschleppdienst zu rufen da ich einen Parkplatz gefunden habe das nächste Mal werde ich reagieren es kann nicht sein dass die E-Scooter überall hingestellt werden ohne Rücksichtnahme


Evt. Falsches Konto abgebucht

Guten Tag Frage warum haben sie von meiner Tochter Thia ****** vom Konto 12.99 abgebucht ? Ist das go mo? Dann wäre es das falsche Konto ! Woher haben sie diese Daten den ? Bitte kontaktieren Sie mich danke ****** ******


Unautorisierte Abuchung

Ich habe Lime 1mal genutzt Anfang Sep.Für 1.20eu 130meter gefahren.Jetzt bucht Lime einfach 5.99eu von meinem Konto ab!Ich werde Anzeige wegen Betrug stellen.Der Kontakt mit dem angeblichen Lime Support ist nicht möglich!


Skooter auf Privatgelände abgestellt

Zwei E-Skooter stehen seit mehreren Tagen auf genossenschaftenlichen Privatgelände. Bitte verbringen Sie diese.


Unautorisierte Abbuchung von Lime

Ich habe einmal vor ca. 6 - 7 Monaten einen Lime-Scooter getestet, und seither nie wieder einen Scooter benutzt. Trotzdem wurden mir sowohl letzten als auch diesen Monat Beträge von je 5,99 Euro abgebucht. Da auch die Supportnummer (+49 8885 463345) ein Fake ist, muss ich von vorsätzlichem Betrug ausgehen. Letzten Monat habe ich auf keine meiner Anfragen oder Forderungen eine Antwort erhalten, diesmal werde ich erst eine Beschwerde via PayPal starten und wenn erforderlich zusätzlich Strafanzeige stellen.


Unmöglicher Abstellort im Kreuzungsbereich

Regelmäßig werden in München im Kreuzungsbereich Höglwörtherstr und Boschetsriederstr quer zum Gehweg die Roller abgestellt. siehe Bilder


Danke?

Heute habe ich erfahren, wie man professionell Menschen betruegt. Die Firma Lime hat mir eine Nachricht zukommen lassen, das der Roller (siehe Bild?) nicht ordnungsgemaess abgestellt war. Und die Mitarbeiterin hat sich den Vorfall sogar nochmal angeschaut. Ich weiss nicht was Sie gesehen hat, aber ok. Auf jeden Fall kostet mich der Spass Geld. und somit werde ich mich leider auf die andere Seite schlagen muessen und das Leben fuer Lime und seine Hunde unausstehlich machen


Roller blockieren Gehweg

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehr als einer Woche stehen 4 ihrer Roller vor meinem Haus auf dem Gehweg. Adresse: Elisabethstraße 60, 45139 Essen. Es kann nicht sein, daß Kinderwagen oder Rollstühle die sehr stark befahrene Straße aus diesem Grund überqueren müssen. Ich bitte um Stellungnahme und umgehende Beseitigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@******.name


Roller stehen auf Privatgrundstück

Sehr geehrtes Lime Service Team, seit geraumer Zeit werden bei uns auf dem Privatgrundstück Lime Roller abgestellt. Bitte setzen Sie Software-seitig um, dass unser Grundstück Sperrfläche für das Abstellen der Roller wird. Ansonsten müssen diese regelmäßig kostenpflichtig entfernt werden. Die Kosten hierfür müsste ich Ihnen in Rechnung stellen. Mit freundlichen Grüßen


Was glauben sie

Sie können mir nicht einfach erstmal 100minuten Paket abziehen von meiner Karte und dann obwohl ich nicht mal 100minuten gefahren bin trotzdem noch 12€ mehr anziehen was glauben sie ich will sofort mein Geld zurück !


Beschwerde an Lime senden

Kontaktdaten

Lime Electric Ireland Limited
6th Floor South Bank House
Barrow Street Dublin 4
Irland

Webseite
https://www.li.me/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Lime beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lime einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lime zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lime einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lime senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lime um Stellungnahme.

Wie kann ich Lime telefonisch erreichen?

Du kannst Lime telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 77044733

Wie kann ich den Kundenservice von Lime per E-mail erreichen?

Du kannst Lime eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@li.me

Wie lautet die Adresse von Lime um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lime telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Lime Electric Ireland Limited
6th Floor South Bank House
Barrow Street Dublin 4
Irland

Wie vertrauenswürdig ist Lime bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 219 öffentliche Beschwerden über Lime verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lime wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 6.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 22/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lime hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.