Lime

Lime Electric Ireland Limited

Beschwerde schreiben

Lime Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lime zu lösen

22 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 219

Antwortquote

6.7%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

40%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Lime Electric Ireland Limited
6th Floor South Bank House
Barrow Street Dublin 4
Irland

Webseite
https://www.li.me/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Lime beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lime einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lime zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lime einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lime senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lime um Stellungnahme.

Wie kann ich Lime telefonisch erreichen?

Du kannst Lime telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 77044733

Wie kann ich den Kundenservice von Lime per E-mail erreichen?

Du kannst Lime eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@li.me

Wie lautet die Adresse von Lime um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lime telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Lime Electric Ireland Limited
6th Floor South Bank House
Barrow Street Dublin 4
Irland

Wie vertrauenswürdig ist Lime bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 219 öffentliche Beschwerden über Lime verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lime wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 6.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 22/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lime hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.